Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 159665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1003

Folge 1003

Folgeninhalt
Prof. Jan Ilhan Kizilhan, Psychologe
Er ist international als Trauma-Psychologe tätig. Gerade erschien sein Buch "Die Psychologie des IS". In der Sendung äußert sich Prof. Kizilhan zum Anschlag in Manchester.

Sylke Tempel, Journalistin
Nach fast vier Monaten im Amt, ist der amerikanische Präsident Donald Trump zu seiner ersten Auslandsreise aufgebrochen. In der Sendung sagt Tempel, was sie an Trumps Reise überrascht hat.

Joachim Król, Schauspieler
Sein Fußballherz schlägt für Borussia Dortmund. Für die Dokumentation "You'll never walk alone" begab sich der Schauspieler auf eine intensive Recherchereise zu den Ursprüngen des Songs.

Norbert Dickel, Ex-Fußballprofi
Als Fußballprofi spielte er für den BVB, heute ist Dickel als Stadionsprecher in Dortmund tätig. In der Sendung erklärt er, wie "You'll never walk alone" in Dortmund zur Hymne wurde.

Heinz Strunk, Autor
Mit "Fleisch ist mein Gemüse" wurde er 2004 zum Bestsellerautor.. Im März erschien sein Buch "Jürgen". Strunk spricht über sein Mitgefühl für Verlierer und erinnert sich an seine Jugend.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine