Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4013

Aktenzeichen XY... Ungelöst

D, 1967–

Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 1264013 Fans
  • Serienwertung5 11874.54von 67 Stimmeneigene: –
WO08

Wo ist mein Kind? - Folge 8

Folgeninhalt
Der Fall Cordula
Die 22-jährige Altenpflegerin erzählt Freunden, dass sie zu einer Party trampt. Doch dann findet die Feier ohne Cordula statt. Was ist passiert? Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.

Der Fall Carlos
Der 24-jährige Chilene Carlos macht 2015 eine Europareise. Zuletzt ist er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden.

Der Fall Arian
Der 22-Jährige liebt die Freiheit, doch er ist auf Hilfe angewiesen: Arian ist Autist. Ende 2015 schleicht er sich aus einer Tagesstätte. Wo wollte er hin? Wo ist er heute?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine