Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7211372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
504

Teufelsmusik

(Devil Music)
Folgeninhalt
Lilly Rushs Team rollt einen ungeklärten Mordfall von 1953 wieder auf. Damals wurde der junge Musiker Bingo Zohar, der von einer Karriere als Rock'n'Roll-Star träumte, tot hinter einer Blues Bar aufgefunden. Doch nun deuten neue Beweise darauf hin, dass Bingo nicht dort erschossen wurde, sondern in dem Laden seines Onkels, wo er damals arbeitete. Bingos Onkel, Ed Valentine, hielt offenbar nicht viel von den Plänen seines Neffen, da er Rock'n'Roll für Teufelsmusik hielt. Aber auch Eds Sohn JP hatte ein Motiv, denn er träumte selbst von einer Musikerkarriere und reagierte sehr eifersüchtig, als Bingo ein Angebot von einer Plattenfirma erhielt....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Gemeinsam mit seinen Kollegen rollt Will (Thom Barry) einen Fall aus dem Jahre 1953 wieder auf ...
    Gemeinsam mit seinen Kollegen rollt Will (Thom Barry) einen Fall aus dem Jahre 1953 wieder auf ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • John (John Finn) nimmt mit seinem Kollegen den Fall des 1953 ermordeten jungen Musikers wieder auf ...
    John (John Finn) nimmt mit seinem Kollegen den Fall des 1953 ermordeten jungen Musikers wieder auf ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Bringen Licht ins Dunkle: John (John Finn, l.) und Scott (Danny Pino, r)
    Bringen Licht ins Dunkle: John (John Finn, l.) und Scott (Danny Pino, r)
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.06.2008, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.10.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine