Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Alfredissimo!

Kochen mit Bio
D, 1994–2007

Alfredissimo!
  • 257 Fans
  • Serienwertung4 95994.05von 22 Stimmeneigene: –

Christian Berkel

Folgeninhalt
Sein erstes Gericht hat der mittlerweile zum Hobby-Koch avancierte Christian Berkel bis heute nicht vergessen: "Das fing mit Hähnchenkeulen an, die ich einfach schmorte. Ich war begeistert, weil das überhaupt nicht schwierig war und sofort klappte." Schon kurze Zeit später entdeckte er seine wahre Leidenschaft für das Kochen. "Ich stellte nach und nach fest, dass es einen Riesenspaß macht, wenn sich Familie und Freunde an einen Tisch setzen und das gerne essen, was man für sie gekocht hat".
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.05.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine