Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Alfredissimo!

Kochen mit Bio
D, 1994–2007

Alfredissimo!
  • Platz 2169257 Fans
  • Serienwertung4 95994.05von 22 Stimmeneigene: –

"Alfredissimo!"-Serienforum

  • Kersten Rumplasch schrieb am 25.02.2024, 21.44 Uhr:
    Regine Hildebrandt ist gar nicht aufgelistet
  • Beatrix schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, wo kann man jetzt noch die Alfredissimo Geschirrtüher kaufen, suche sie als ein gewünschtes Geschenk....
    Danke für Tipps und Hilfe...
  • Angie schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, Sarah
    ich habe das Rezept Morchelsosse an anderer Stelle im Netz gefunden.
    Es gleicht aber dem, das E. Hamann bei Bio gekocht hat.
    --------http://www.rezepterang.de/saucen/saucen_1540.html-------
    Ich hoffe, das reicht Dir auch.
  • Sarah schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo lieber Alfred Biolek!
    Könnten sie bitte das Koch-Rezept "Morchelsoße zu Spaghetti" von Schauspielerin Evelyn Hamann wieder ins Internet stellen.Evelyn Hamann ist ende Oktober 2007 (28.-29.10.07) an Lymphdrüsenkrebs gestorben und das leider mit nur 65.Jahren viel zu früh. :-(
    Ich bin ein trauer Fan von Evelyn Hamann schaute alle Filme mit ihr und jetzt freue ich auf all die Wiederholungen.
    Alfred,ich möchte gerne Evelyn Hamanns Rezpt nach kochen und würde mich deswegen freuen wenn dieses Rezept wieder ins Internet gestellt wird. Ich würde mich auch freuen wenn man die Koch-Sendung mit ihnen und Evelyn Hamann wiederholen würde. (Diese Folge kenne ich namlich noch nicht.)

    Gruß Sarah
  • Detlev schrieb am 31.01.2008, 00.00 Uhr:
    also ich find die Sendung gar nicht soooo übel :)
  • unbekannt schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    mh wie heißt den das titellied aus alfredissimo????
  • orinoco schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    "Hmmmmm, köstlich!" (Alfred B. über den Geschmack gekochter Nudeln) ;->