Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 405131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1080

Des Paten Sohn

Folgeninhalt
Der Polizist Roberto wird beschuldigt, seine Freundin und Kollegin Nadine in einen Hinterhalt gelockt und auf sie geschossen zu haben. Während sie im Koma liegt und Roberto unter Tränen beteuert, dass Nadine seine große Liebe sei, drängt sich den Polizeibeamten ein schlimmer Verdacht auf: Hat er die Ausbildung zum Polizisten nur gemacht, um als Spitzel für seine Mafia-Familie arbeiten zu können, und Nadine ist ihm auf die Schliche gekommen?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.05.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine