Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1441

Ein eingespieltes Team

Folgeninhalt
Helen und Arne sind erleichtert, dass Swantje nun doch das Abi machen will. Bei den Planungen für ihren 18. Geburtstag sind die Eltern wieder ein eingespieltes Team. Doch Arne vermutet, die Familie sei der einzige Grund, weshalb Helen zu ihm zurückgekehrt ist. Helen bemüht sich um Arne, doch scheint sein Vertrauen nachhaltig erschüttert. Patrick hat Schwierigkeiten mit der Finanzierung seines zusätzlichen Anteils am "Drei Könige". Gunter gibt ihm mehr Zeit, seine finanzielle Situation zu klären. Als Patrick aber die Werkstatt verkaufen will, in der Ben gerade voller Elan mit der Restaurierung der Vintage-Motorräder begonnen hat, muss Ben um seine neue Existenz fürchten. Torben und Theo werden zu direkten Konkurrenten, als Theo sich ebenfalls als Nachrücker für den Stadtrat aufstellen lassen will. Timo redet Britta zu, sich mit einer frei werdenden Arztpraxis selbstständig zu machen, als er unerwartet ein reizvolles Jobangebot aus den USA bekommt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.06.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine