Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Expedition der Stachelbeeren

(The Wild Thornberrys) 
USA, 1997–2001

Expedition der Stachelbeeren
  • 58 Fans
  • Serienwertung4 59114.25von 8 Stimmeneigene: –
F02

Donalds Herkunft

(Wild Thornberrys: The Origin of Donnie)
Alternativtitel: Donald aus dem Dschungel
Folgeninhalt
Heinrich und Marianne versuchen mehr über Donalds Herkunft zu erfahren. Doch nach wie vor sind Donalds Eltern den Behörden unbekannt und man beschließt, dass er bei Familie Stachelbeere bleiben soll, weil er sich dort am wohlsten fühlt. Währenddessen richten Eliza und Debbie den Wohnwagen für Donalds Geburtstag her, obwohl sie lustlos und genervt sind. Als Eliza mit Donald in den Dschungel geht, um ihn von den Geburtstagsvorbereitungen abzulenken, kommt es zu einem Streit, in dessen Folge Donald plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Eliza sucht ihn verzweifelt, hat jedoch keinen Erfolg. Sie befürchtet, dass er seine wahren Eltern sucht und nie wieder zurückkehrt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine