Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
106

Steigen Sünden im Wert?

(Broke Joy's Fancy Figurine)
Folgeninhalt
Weil Joy ihren Ex-Gatten pausenlos belagert, um an sein Geld heranzukommen, beschließt Earl, einen Punkt auf seiner Liste wiedergutzumachen, der sie betrifft. Es geht darum, dass Earl irgendwann mal mutwillig eine kleine Porzellanfigur kaputtgemacht hatte, auf die Joy sehr stolz gewesen war. Doch als Earl seiner Ex-Frau nun anbietet, ihr eine solche Figur wiederzubeschaffen, muss er enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass Joy sich für die Figur gar nicht mehr interessiert, sondern vielmehr ersatzweise einen teuren Whirlpool haben will. Doch der Karma-Spezialist Earl weiß, dass er seine Missetat nur dann wiedergutmachen kann, wenn er das begangene Unrecht wieder rückgängig macht, was in diesem Fall heißt, dass er um jeden Preis eine identische Porzellanfigur auftreiben muss. Doch das ist alles andere als einfach, denn bei der Figur handelt es sich um den traditionellen ersten Preis eines alljährlich von einer Rasenmäher-Firma veranstalteten Schönheitswettbewerbs für Mutter und Tochter. Und die Chefin der Rasenmäher-Firma ist natürlich absolut nicht bereit, Earl einen solchen Preis einfach so auszuhändigen. Deshalb muss sich Earl nun auf die Suche nach einem attraktiven Mutter-Tochter-Paar machen, das für ihn den Preis gewinnen kann. Und er wird auch bald fündig, denn Joys alte Konkurrentin Shelly hat mit einer gemeinsam mit ihrer Tochter Candy einstudierten Messerwerfer-Nummer die besten Chancen, die begehrte Porzellanfigur abzuräumen. Doch dann wird die Lage heikel, denn Joy wird nun auch an dem Wettbewerb teilnehmen - mit der Asche ihrer toten Mutter.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.08.2008, RTL
TV-Premiere: Di, 01.11.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine