Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
110

Lasst uns froh und verlogen sein

(White Lie Christmas)
Folgeninhalt
Earl steht diesmal vor einer schweren Aufgabe, denn er muss versuchen, eine möglichst gelungene Weihnachtsfeier für Joy zu organisieren, da er ihr die bisherigen aufgrund alkoholbedingter Entgleisungen jedes Mal vollständig ruiniert hatte. Doch leider finden sich kurz vor Weihnachten ausgerechnet auch noch Joys Eltern bei ihrer Tochter ein - beides stramme Rassisten, die nicht die geringste Ahnung davon haben, dass ihr blondes Töchterlein mittlerweile den schwarzen Darnell geheiratet hat. Sie nehmen vielmehr an, dass der Mustergatte Earl im Irak sein Heimatland gegen die Schergen Osama Bin Ladens verteidigt - und deshalb muss Joy das plötzliche Auftauchen ihres vermeintlichen Mustergatten Earl mit einem überraschenden Fronturlaub erklären. Aber wie sich bald herausstellt, ist das nicht die einzige Notlüge, die in Joys Familie kursiert. Denn auch ihre Eltern sind ganz und gar keine Unschuldslämmer. Mutter Connie ist zum Beispiel der Spielsucht verfallen und hat insgeheim bereits das familieneigene Wasserbettengeschäft verzockt. Und Vater Buzz - der vermeintliche Rassist - hat seine Gattin wiederholt mit schwarzen Frauen betrogen und Joy damit eine ungewisse Anzahl farbiger Halbbrüder beschert. Doch erstaunlicherweise kommt es ob dieser ungeheuerlichen Neuigkeiten nicht zum erbitterten Streit in Joys Familie, denn da ja offensichtlich alle Dreck am Stecken haben, feiert man vielmehr ein entspanntes und äußerst harmonisches Weihnachtsfest, weshalb Earl seine Ex-Frau dann auch noch von seiner Liste streichen kann...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2009, RTL
TV-Premiere: Di, 06.12.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine