Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
124

Arm und ärmerer

(Number One)
Folgeninhalt
Bei der Abarbeitung seiner Liste macht Earl eine folgenschwere Entdeckung. Denn er hatte einem Mann im örtlichen Supermarkt 10 Dollar geklaut, mit denen der Bestohlene sich unter anderem ein Rubbellos kaufen wollte - und zwar genau das Rubbellos, durch das Earl wenige Minuten später zum schwerreichen Mann wurde. Das heißt, dass das Los überhaupt nicht für Earl bestimmt war! Umgehend macht sich Earl auf die Suche nach dem Diebstahlsopfer. Earl findet heraus, dass es sich bei dem Mann um einen Pizzalieferanten namens Paul handelt, und obwohl Randy heftig protestiert, schenkt Earl dem fassungslosen Paul tatsächlich sein gesamtes Geld - woraufhin die Gebrüder Hickey plötzlich wieder genauso arm sind wie früher. Und sogar noch ärmer, denn Earl will auch weiterhin auf dem Pfad der Tugend wandeln, weshalb er sich und seinem Bruder jegliche Form der kriminellen Handlung zur Geldbeschaffung untersagen muss. Deshalb sind Earl und Randy schon bald völlig pleite und werden vor die Tür gesetzt. Und als dann auch noch das Geld weg ist, das Earl durch den Verkauf seines geliebten EL Caminos erzielen konnte, sieht es tatsächlich so aus, als würden die Hickeys einen grausamen Hungertod sterben müssen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.02.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 11.05.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine