Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
303

Was sich liebt, macht Krieg

(The Gangs of Camden County)
Folgeninhalt
Earl wird zum Gefängnisdirektor Jerry Hazlewood zitiert, und er erwartet natürlich nichts Gutes. Doch überraschenderweise ist der Direktor schwer beeindruckt davon, dass es Earl gelungen ist, dem Pfadfinder Glen zu seiner verdienten Bewährung zu verhelfen. Und deshalb belohnt er Earl mit einer Woche Hafterlass. Jerry stellt Earl sogar in Aussicht, dass er seine Haftstrafe noch um vier weitere Wochen reduzieren wird, falls es ihm gelingen sollte, den seit langer Zeit im Knast tobenden Bandenkrieg zu beenden. Earl ist natürlich hoch motiviert, bis er erfährt, dass sich bei besagtem Bandenkrieg zwei eisenharte Gangs gegenüber stehen, deren Chefs sich offenbar erbittert hassen. Doch als Earl sich mit den beiden unterhält, findet er etwas Erstaunliches heraus: Die beiden sind ein heimliches Liebespaar! Und noch etwas erstaunt Earl: Randy hat wider Erwarten den Eignungstest für Gefängniswärter bestanden und wird sofort eingestellt, so dass er nun endlich wieder mit seinem geliebten Bruder Earl vereint ist - wenn auch hinter Gittern. Earl wird zum Gefängnisdirektor Jerry Hazlewood zitiert, und er erwartet natürlich nichts Gutes. Doch überraschenderweise ist der Direktor schwer beeindruckt davon, dass es Earl gelungen ist, dem Pfadfinder Glen zu seiner verdienten Bewährung zu verhelfen
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.05.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 04.10.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine