Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 632652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
805

Fortpflanzung

(Confrontation)
Folgeninhalt
Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.08.2008, RTL II
TV-Premiere: Di, 17.10.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine