Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1489

Das letzte Abendessen

Folgeninhalt
Gunter und Merle schöpfen nach einem Erstgespräch beim Therapeuten neue Hoffnung, dass Gunter seine Alkoholsucht in den Griff bekommt. Doch dann stößt Merle auf die Whiskeyflasche in Gunters Schreibtisch. Patrick kann die schockierte Jacqueline nicht davon überzeugen, dass er die Whiskeyflasche angeblich in Merles Auftrag bei Gunter deponiert hat. Peer gelingt es dank Helens Rat, seinen Sohn Mika zum Bleiben zu bewegen. Auch Sigrid versucht, ein gutes Verhältnis zu Mika aufzubauen. Sie hofft, damit bei Peer punkten zu können. Dank Swantjes gefaktem Prank-Video brummt Helens Laden. Binnen kurzer Zeit ist alles ausverkauft. Zu ihrer Freude bietet Swantje sich an, ihr zu helfen. Mutter und Tochter sind wieder versöhnt. Ilona stellt gegenüber Eliane fest, dass sie sich wohl doch in Thomas verliebt hat. Auch Thomas gibt Gunter gegenüber zu, dass er Ilona äußerst charmant findet. Aber Japan ist nun mal zu weit weg. Sie verabreden sich zu einem wirklich allerletzten Essen. Das verläuft leider nicht störungsfrei!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine