Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1490

Vater und Sohn

Folgeninhalt
Gunter streitet vehement ab, dass er die Whiskeyflasche in seinem Schreibtisch deponiert hat. Doch Merle weiß nicht, ob sie ihm noch glauben kann. Frustriert, weil Merle ihm nicht glaubt, greift Gunter nun tatsächlich zur Flasche. Merle beschließt verzweifelt, ihm symbolisch zu zeigen, wohin die Reise geht. Damit erschüttert sie Gunter zutiefst. Peer und Mika nähern sich einander an. Sigrid gefällt es nicht, dass Peer nun weniger Zeit für sie hat. Aber sie verbirgt ihre Gefühle und versucht, sich Mika anzuschließen. Dem fällt auf, dass Peers Verhältnis zu Helen vertrauter ist als das zu Sigrid. Und als er zufällig Swantje kennenlernt, findet er sie sehr sympathisch. Carla wundert sich sehr, als Torben eine erotische Zeitschrift zugeschickt bekommt. Ben witzelt amüsiert darüber, doch Carla lässt das nicht los. Auch der Verlag bestätigt ihr auf Nachfrage, dass alles seine Richtigkeit hat. Carla ist irritiert.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine