Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1491

Frischer Wind im Eheleben

Folgeninhalt
Arne kehrt ohne neue Finanzmittel aus Trier zurück. Er ist aber so darauf erpicht, seine archäologische Arbeit fortzusetzen, dass er schließlich nicht einmal davor zurückschreckt, Swantje um ihr Erbe anzupumpen. Gunter sieht sich durch ein Spalier aus leeren Flaschen mit seiner Trunksucht konfrontiert. Das ist Merles Versuch, ihm auf eindringliche Weise zu zeigen, was ihm blüht, wenn er nicht endlich aufhört, sich selbst zu belügen und die Notbremse zieht. Gunter zeigt sich einsichtig und bittet Merle inständig, zu ihm zu halten. Patrick gegenüber gesteht er, dass er wegen der zeitintensiven Therapie im Hotel kürzertreten muss. Swantje fühlt sich super! Sie findet Mika toll, und ihre Prank-Videos kommen im Netz gut an, befördern damit allerdings Jacquelines Neid. Zwischen Carla und Torben herrscht Verwirrung. Beide glauben, der jeweils andere habe das Erotikmagazin "Banana" abonniert, um das Eheleben aufzufrischen. Thomas rät Torben, Carlas "Wink mit dem Zaunpfahl" aufzugreifen. Und sie erlebt dadurch einen ganz besonderen Abend.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine