Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1495

Eifersucht auf die Familie

Folgeninhalt
Um Sigrid klar zu machen, dass ihre latente Eifersucht unbegründet ist, macht Peer einen romantischen Ausflug mit ihr. Doch Sigrids Glück verfliegt, als sie erfährt, dass Mika in Lüneburg bleiben will, und Peer sich nicht mit Sigrid abspricht. Doch Peer kann Sigrids ständiges Misstrauen nur noch schwer ertragen. Wenn sie nichts ändert, sieht er keine Zukunft für ihre Beziehung. Jacqueline hat ein moralisches Problem mit Patrick und seiner Fehde gegen die Flickenschilds. Doch Patrick erklärt ihr offen, dass er alles tun wird um das Hotel zu retten - und dafür muss Gunter weg. Notfalls auch mit illegitimen Mitteln. Jacqueline fragt sich, ob sie ihn dann noch lieben kann. Swantje feiert mit Mika ihren neuesten Netz-Erfolg und nimmt es locker, dass Jacqueline Swantjes Prank aus deren Zimmer sehr uncool findet. Gunter glaubt, alle Freunde fallen ihm in den Rücken. Doch als ihn auch sein Therapeut rauswirft, wird ihm langsam klar, dass er sein Leben doch nicht so gut im Griff hat.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine