Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 371780 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
215

Vollrausch

Folgeninhalt
Nach einem gemeinsamen Abend landen Nils und Melanie im Bett. Doch nach dem Aufwachen erfolgt die Ernüchterung, und Nils schleicht sich heimlich aus der Wohnung. Auf dem Weg nach Hause sieht er, wie das betrunkene Mädchen Lilly ins Wasser fällt. Sofort springt er hinterher. Er rettet sie und bringt sie umgehend ins Elbkrankenhaus, wo Jasmin um das Leben des bewusstlosen Mädchens kämpft. Am selben Morgen meldet Frau Treber im PK 21 ihren 13-jährigen Sohn Daniel als vermisst. Sie vermutet, dass Daniel etwas zugestoßen sein könnte. Boje und Franzi recherchieren im Umfeld des Jungen und befragen Tommi, der mit Daniel am Vorabend im Kino war. Der weiß, dass Daniel noch in die Disko wollte. Wolle findet heraus, dass die Disko Midnight Fox mit Flatrate-Trinken jugendliche Gäste anlockt. Dort scheint auch Lilly gewesen zu sein. Kannten sich Lilly und Daniel etwa, und waren die beiden gemeinsam in der Disko? Und was passierte, bevor Lilly von der Brücke stürzte? Als Nils das Mädchen endlich befragen kann, erinnert Lilly sich an gar nichts. Sie hat einen kompletten Filmriss. Sie weiß nur noch, dass es irgendwie um eine Art Mutprobe ging. Die verzweifelte Suche nach Daniel geht weiter. Wolle erklärt zur Überraschung der Anwesenden, dass er keinen Kaffee mehr trinken will. Der sei nicht gut für Herz und Magen. Außerdem wolle er "ungedopt" durch den Tag gehen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.02.2008, ZDF
Letzte TV-Termine