Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1498

Die große Liebe am Telefon

Folgeninhalt
Gunter ist in seinen Grundfesten erschüttert, nachdem er zugestimmt hat, seine Anteile am Hotel zu verkaufen. Patrick genießt seinen Triumph und stellt sich vor, wie er den Erzfeind seiner Familie zum Ende hin noch demütigen könnte. Jacqueline ermahnt ihn dringend, sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen. Nachdem der Verkauf perfekt ist, bereitet Patrick Gunter doch noch einen würdevollen Abgang vor den versammelten Mitarbeitern. Während Patrick am Grab seines Vaters eine große Last von den Schultern fällt, steht Gunter vor den Scherben seiner Existenz. Erst schickt er seinen Freund Thomas fort und dann überschüttet er Merle, die überraschend zurückgekehrt ist, mit Vorwürfen. Um sie endgültig zu vergraulen, greift er wieder zur Flasche. Sigrid freut sich, als Peer wegen Mika Rat bei ihr sucht. Vorsichtig bringt Peer seinen Sohn dazu, seine Mutter Kaija anzurufen. Nach einem Streit zwischen Mutter und Sohn hat er unverhofft das Handy in der Hand. Erstmals nach vielen Jahren hört er wieder die Stimme seiner früheren großen Liebe!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.09.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine