Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1133

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 1631133 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1601

Die Freundin meiner Frau

Folgeninhalt
Jonas Fischer hat große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Als er sie eines Tages ein Lofthaus betreten sieht, schießen dem Polizisten zahlreiche Fragen durch den Kopf. Hat sie einen Liebhaber? Als im Lofthaus schließlich später eine Leiche geborgen wird, verliert Jonas endgültig die Fassung. Seine Frau - eine Betrügerin oder gar eine Mörderin? Kein einfacher Fall für den Kommissar und sein Team der Sonderkommission.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.); Sarah Fischer (Verena Altenberger, r.)
    Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.); Sarah Fischer (Verena Altenberger, r.)
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Restaurantbesitzerin Nelly genießt die exzellente Küche von ihrem neuen Koch Michael Ehrlich (Guido Lambrecht), und er ihr vollstes Vertrauen. Doch wird die gute Zusammenarbeit bald getrübt.
    Restaurantbesitzerin Nelly genießt die exzellente Küche von ihrem neuen Koch Michael Ehrlich (Guido Lambrecht), und er ihr vollstes Vertrauen. Doch wird die gute Zusammenarbeit bald getrübt.
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Rafaela Schneider (Maike Johanna Reuter) hatte eine Affäre mit dem Mordopfer – noch kurz vor seinem Tod war sie bei ihm. Ist ihre heimliche Liebesbeziehung im Streit ausgeartet?
    Rafaela Schneider (Maike Johanna Reuter) hatte eine Affäre mit dem Mordopfer – noch kurz vor seinem Tod war sie bei ihm. Ist ihre heimliche Liebesbeziehung im Streit ausgeartet?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2017, ZDF
Letzte TV-Termine