Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Mein Lokal, Dein Lokal

Wo schmeckt's am besten?
D, 2013–

Mein Lokal, Dein Lokal
Serienticker
  • Platz 71295 Fans
  • Serienwertung4 229983.60von 10 Stimmeneigene: –
535

"Campingplatz Mosel Islands", an der Mosel

Folgeninhalt
Zur Wochenmitte bei "Mein Lokal, Dein Lokal" geht es wieder zurück an die Mosel, genauer gesagt sogar mittendrauf. Auf dem Campingplatz "Mosel Islands" begrüßt der gebürtige Chemnitzer Matthias Brandl (61) die vier Mitbewerber. Der Platzwart und Hafenmeister verspricht seinen Gästen ein einmaliges Erholungserlebnis in Kombination mit Wassersport. Ob er mit seinem Konzept auch bei den Kollegen punkten kann?
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • matthes1956 schrieb am 14.08.2017, 19.45 Uhr:
    hallo ihr da draußen
    freue mich auf die Ausstrahlung der Spezialfolge , war selbst dabei , geile Woche .Danke an Good-times , die Jungs sind abnormal super , viel Spass und Gaudi ohne Ende .
    Danke für die geile Woche . Ich bin mal gespannt was vom Dreh übrig geblieben ist.
    Aber Camper kommt zu uns , besucht die Plätze .
    viel Spass , sagt Matthes vom Campingplatz Mosel-Islands in Treis-Karden
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.08.2017, kabel eins
Letzte TV-Termine