Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Mein Lokal, Dein Lokal

Wo schmeckt's am besten?
D, 2013–

Mein Lokal, Dein Lokal
 Serienticker
  • 231 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung3 229983.44Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 19.08.2013 (kabel eins)
Weitere Titel: Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
Dokumentation
Beim neuesten TV-Kochwettstreit kämpfen jede Woche fünf Wirte unterschiedlichster Restaurantbetriebe gegeneinander. Bei laufendem Betrieb werden Speisen und Service von den jeweiligen Konkurrenten getestet und bewertet. Der Sieger am Ende der Woche bekommt eine Trophäe und kann mit dem Preisgeld von 5000 Euro mal so richtig schön essen gehen!
(mm)
Cast & Crew

Mein Lokal, Dein Lokal Streams

Wo wird "Mein Lokal, Dein Lokal" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Mein Lokal, Dein Lokal" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Haterix schrieb am 19.05.2022, 18.55 Uhr:
      Sorry, musste erst herausfinden wer dieses kleine A…..och überhaupt heißt.
      Jannik ist eine Pfeife!
      Kaiserschmarrn nicht ganz durch-er kann das nicht essen.
      Wenn ich in seiner Stadt wohnte, würde ich sein Lokal nach dieser Sendung mit Sicherheit nicht betreten und auch allen davon abraten!
      • Achim Wagner schrieb am 19.05.2022, 19.39 Uhr:
        genau, das übersehen so viele, dass nicht nur schlechte Qualität, sondern in erster Linie unsympathisches und unfaires Verhalten potentielle Gäste abstösst.
    • Haterix schrieb am 19.05.2022, 18.38 Uhr:
      Sendung vom 19.05.2022
      Scheinbar hat niemand eine Ahnung von türkisch/kurdischer Küche.
      Und dieser Nerd ( irgendwie gibt’s die auch in Küchen) weiß alles besser und selbst Herr Süsser bezeichnet das Fladenbrot als Indisches Naan Brot. Es gibt in Indien Chapati, Puri und Naan.
      Chapati und Puri haben die gleichen Ingredienzen. Naan besteht zum Teil aus Joghurt. Chapati wird in der Pfanne gebacken, Puri wird in der Pfanne fritiert und Naan wird auf offenem Feuer gegart. Also für mich war das verwendete Brot Puri.
    • User 1728755 schrieb am 28.04.2022, 20.11 Uhr:
      Hallo, eine Sendung, die ich sehr gern sehe, nur bekomme ich Sodbrennen, wenn Herr Süsser, der ja auch ein professioneller Koch ist, sich nicht darum bemüht, das Wort " Entrecôte " korrekt auszusprechen...wenns auf französisch nicht geht, könnte man sich ja auch auf " rib eye " einigen... und das französische Wort " mousse " ist übersetzt Schaum und hat mit dem dt. Wort " Mus " recht wenig zu tun... ansonsten eine echt gute Sendung !!

    Bildergalerie zu "Mein Lokal, Dein Lokal"

    • "MEIN LOKAL, DEIN LOKAL" - Logo
      Der Profi kommt: "International Streetfood", Öhringen
      "MEIN LOKAL, DEIN LOKAL" - Logo
      Bild: © kabel eins Eigenproduktionsbild frei
    • Titel: Mein Lokal, Dein Lokal;  Person: Martin Baudrexel;  Copyright: kabel eins/ Stefan Hobmaier;  Fotograf: Stefan Hobmaier;  Bildredakteur: Eva Fleischmann;  Dateiname: 1214319.jpg;  :  fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;
      Der Profi kommt: "Schlosswirtschaft Heitzenhofen", Duggendorf
      Titel: Mein Lokal, Dein Lokal; Person: Martin Baudrexel; Copyright: kabel eins/ Stefan Hobmaier; Fotograf: Stefan Hobmaier; Bildredakteur: Eva Fleischmann; Dateiname: 1214319.jpg; : fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;
      Bild: © kabel eins/ Stefan Hobmaier; Fotograf: Stefan Hobmaier; Bildredakteur: Eva Fleischmann; Dateiname: 1214319.jpg; : fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet w
    • "MEIN LOKAL, DEIN LOKAL" - Logo
      Der Profi kommt: "JOE PEÑA'S", Heilbronn
      "MEIN LOKAL, DEIN LOKAL" - Logo
      Bild: © kabel eins Eigenproduktionsbild frei