Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3199

American Horror Story

USA, 2011–

American Horror Story
Serienticker
  • Platz 6233199 Fans
  • Serienwertung4 186764.39von 153 Stimmeneigene: –
708

Winter unseres Missvergnügens

(Winter of Our Discontent)
Folgeninhalt
Während Kai (Evan Peters) die Bewohner der Stadt mit grausamen Methoden weiter unter seine Kontrolle bringt, hält seine Schwester (Billie Lourd) immer noch zu ihm - bis er eine abscheuliche Forderung an sie hat. Ally (Sarah Paulson) wurde endlich aus der Psychiatrie entlassen und sucht ihren Therapeuten auf. Verbündet sich Dr. Vincent (Cheyenne Jackson) mit ihr, oder ist Blut doch dicker als Wasser? Ally ist sogar bereit, eine verhängnisvolle Abmachung einzugehen, um ihr Ziel zu erreichen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kai Anderson (Evan Peters, l.); Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson, r.)
    Kai Anderson (Evan Peters, l.); Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson, r.)
    Bild: © 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.12.2017, Fox Channel
TV-Premiere: Di, 24.10.2017, FX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 09.11.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine