Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1972

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1891972 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
420

Taxi in den Tod

(Taxi)
Folgeninhalt
Der Taximörder ist noch immer nicht gefasst. Sein jüngstes Opfer scheint ein Polizist zu sein - seine Leiche wurde direkt vor dem Revier aus einem Taxi gestoßen. Mac, Stella und ihre Kollegen haben jedoch bald Zweifel, dass er ein Opfer des Serienkillers wurde. Wie sich herausstellt, war der tote Polizisten im Nebenjob Taxifahrer und wurde in seinem Wagen ermordet. Offenbar hielt ihn jemand für den Serienkiller und übte Lynchjustiz.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 05:10 h
Bildergalerie
  • Gary Sinise (Det. Mac Taylor), Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera).
    Gary Sinise (Det. Mac Taylor), Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera).
    Bild: © RTL Crime
  • Die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten, dass ein toter Polizist, der aus einem Taxi geworfen wurde, das jüngste Opfer des Taximörders ist.
    Die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten, dass ein toter Polizist, der aus einem Taxi geworfen wurde, das jüngste Opfer des Taximörders ist.
    Bild: © MG RTL D / CBS
  • Danny Messer (Carmine Giovinazzo) nimmt den Fundort der Polizisten-Leiche sehr genau unter die Lupe.
    Danny Messer (Carmine Giovinazzo) nimmt den Fundort der Polizisten-Leiche sehr genau unter die Lupe.
    Bild: © MG RTL D / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.02.2009, VOX
TV-Premiere: Mi, 14.05.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine