Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2309

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3482309 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –
312

Der Russe kommt

(A Russian Is Coming)
Folgeninhalt
Igor, ein russischer Pilot, wurde mit seiner Maschine in der Nähe des Stalag 13 abgeschossen. Nun versucht er alles Mögliche, um wieder nach Russland zurückzukehren. Die Résistance bringt ihn zu Hogan und seinen Leuten ins Lager. Doch es ist gar nicht so einfach, den misstrauischen Russen zu verstecken. Hogan greift zu einer List und gibt den Russen als imaginären Leutnant Huber aus. Anschließend wird Klink dazu gebracht, dass er Huber an die russische Front strafversetzt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.08.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Sa, 25.11.1967, CBS (USA)
Letzte TV-Termine