Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2310

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2022310 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 114 Stimmeneigene: –
320

Gretel und die Männer

(Sticky Wicket Newkirk)
Folgeninhalt
Newkirk hat sich in die Deutsche Gretel verliebt. Heimlich schleicht er zu einem Rendezvous in die Stadt. Doch sein kleiner Ausflug fliegt auf. Er wird gefasst und ins Lager zurückgebracht. Klink lässt ihn zur Strafe in ein anderes Lager verlegen. Newkirk gelingt die Flucht. Sein erster Weg führt ihn wieder zurück zu Gretel.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.08.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Sa, 20.01.1968, CBS (USA)
Letzte TV-Termine