Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
664

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392664 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1045

Folge 1045

Folgeninhalt
Markus Feldenkirchen, Journalist
Für den aktuellen Spiegel-Titel "Die Schulz Story" hat er den SPD-Kanzlerkandidaten seit März begleitet. In der Sendung sagt Feldenkirchen, wie er Martin Schulz erlebt hat.

Cem Özdemir, Politiker
In der Sendung sagt der Parteivorsitzende von Bündnis 90/ Die Grünen, wie er den Wahlkampf erlebt hat und äußert sich zu einer möglichen Jamaika-Koalition.

Conchita, Sängerin
2014 gewann sie als "Conchita Wurst" für Österreich den Eurovision Song Contest. Sie erklärt, warum es die Kunstfigur nicht mehr lange geben wird und was sie über das Frausein gelernt hat.

Helge Timmerberg, Journalist und Autor
Gerade erschien sein Buch "Die Straßen der Lebenden". In der Sendung sagt Timmerberg, wie der Buchtitel entstanden ist und berichtet von seinen Abenteuern zwischen Rio und Indien.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.10.2017, ZDF
Letzte TV-Termine