Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2765

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 1092765 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
104

Würstchen, Comics und ein Therapeut

(A Therapist, a Comic Book, and a Breakfast Sausage)
Folgeninhalt
Beim Frühstück verschluckt sich Sheldon. Er droht zu ersticken, als er von seinem Vater gerettet wird. Doch das Erlebnis hat traumatische Auswirkungen. Fortan verweigert Sheldon das Essen von fester Nahrung. Als diese Situation mehrere Wochen andauert, suchen seine Eltern bei einem Psychiater Hilfe. Dort im Wartezimmer liest Sheldon ein Comic. Er ist so fasziniert von der Story, dass er unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Also begibt er sich auf die Suche nach einem Comicladen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTS 1
  • Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder ...
    Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder ...
    Bild: © Warner Bros. Entertainment Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.01.2018, ProSieben
TV-Premiere: Do, 16.11.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine