Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

To Love-Ru: Trouble

(To LOVEる -とらぶる-) 
J, 2008–2015

To Love-Ru: Trouble
Xebec / Sentai Filmworks
Serienticker
  • Platz 244468 Fans
  • Serienwertung5 128404.50von 6 Stimmeneigene: –
101

Das Mädchen, das vom Himmel fiel

(舞い降りた少女)
Alternativ-Originaltitel: The Girl Who Fell from the Sky (US-Titel),Maiorita Shoujo
Folgeninhalt
Rito Yuki ist ein tollpatschiger Typ. Er ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt, doch sämtliche Versuche, ihr seine Liebe zu gestehen, werden stets von Zwischenfällen verhindert. Als er eines Abends in der Badewanne liegt, taucht plötzlich - wie aus dem Nichts - Lala Satalin Deviluke auf. Lala ist die Tochter des Königs über die Galaxie. Mit dabei hat sie ihren Roboter Peke, der sich in jede Art von Kleidung verwandeln kann, die Lala tragen möchte. Als Rito am nächsten Morgen aufwacht, liegt Lala nackt neben ihm. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf Haruna und will ihr endlich seine Liebe gestehen. Doch es kommt ganz anders...
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 03.04.2008, tbs Tokyo (J)
Home Media: 04.03.2016
Letzte TV-Termine