Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3034

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 7923034 Fans
  • Serienwertung4 254724.07von 99 Stimmeneigene: –
407

Satellit 19-K

(Go with the Flo(rence))
Folgeninhalt
Der britische Geheimdienst bittet Team Scorpion in einer dringenden Angelegenheit um Hilfe: Ein Hacker hat die Steuerung eines Satelliten übernommen, der mit Laserwaffen ausgestattet ist. Mithilfe eines entschlüsselten Codes kann das Team den Täter zwar schnell fassen, doch es gelingt ihm, den Laser per Fernsteuerung zu aktivieren und diese anschließend in der Kanalisation zu versenken. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die automatische Abschussvorrichtung auszuschalten ...
FREE TV - PREMIERE:
Lose basierend auf realen Ereignissen handelt "Scorpion" vom "Genie" Walter O'Brien - Genie im doppelten Sinn, denn die meisten Menschen zweifeln nicht an Walters Genialität, andererseits ist die offizielle Definition für Genie "ein Mensch, bei dem ein Intelligenzquotient von 160 und mehr festgestellt wurde". O'Brien kommt auf 197.Nachdem Walter sich in seiner frühen Jugend in den NASA-Computer eingehackt hatte, wurde er geschnappt und stellte daraufhin längere Zeit sein Genie Regierungsbehörden zur Verfügung. Später beendete er diese Zusammenarbeit jedoch im Streit und gründete seine Firma Scorpion. In der will er Menschen mit enorm hohen Intelligenzquotienten, aber Problemen im Umgang mit der "normalen" Gesellschaft eine Heimat geben und Probleme lösen.
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Gelingt es Ralph (Riley B. Smith, r.), seine Flamme Patty (Nikki Castillo, l.) auf sich aufmerksam zu machen?
    Gelingt es Ralph (Riley B. Smith, r.), seine Flamme Patty (Nikki Castillo, l.) auf sich aufmerksam zu machen?
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jessica Brooks Lizenzbild frei
  • Um den Einsatz einer Laserwaffe durch einen Hacker zu verhindern, müssen Cabe (Robert Patrick, l.), Walter (Elyes Gabel, r.) und das Team den Angreifer so schnell wie möglich identifizieren. Doch er ist dem Team trotzdem einen Schritt voraus ...
    Um den Einsatz einer Laserwaffe durch einen Hacker zu verhindern, müssen Cabe (Robert Patrick, l.), Walter (Elyes Gabel, r.) und das Team den Angreifer so schnell wie möglich identifizieren. Doch er ist dem Team trotzdem einen Schritt voraus ...
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jessica Brooks Lizenzbild frei
  • Ein neuer Fall wartet auf Sylvester (Ari Stidham, l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.l.), Cabe (Robert Patrick, 3.vl.), Paige (Katharine McPhee, 2.v.r.) und Walter (Elyes Gabel, r.). Unterdessen sucht Ralph (Riley B. Smith, 3.v.r.) nach einem Weg, die Aufmerksamkeit von Patty auf sich zu ziehen.
    Ein neuer Fall wartet auf Sylvester (Ari Stidham, l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.l.), Cabe (Robert Patrick, 3.vl.), Paige (Katharine McPhee, 2.v.r.) und Walter (Elyes Gabel, r.). Unterdessen sucht Ralph (Riley B. Smith, 3.v.r.) nach einem Weg, die Aufmerksamkeit von Patty auf sich zu ziehen.
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jessica Brooks Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.02.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 05.03.2018, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 06.11.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine