Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2311

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2892311 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –
505

Die einsame Wilma

(Unfair Exchange)
Folgeninhalt
Eine schier unlösbare Aufgabe: Die "Helden" sollen die Untergrundagentin Maria Hoffman befreien. Die Agentin befindet sich in den Händen der Gestapo. Die Chancen auf einen Erfolg der Befreiungsaktion steigen, als General Burkhalter mal wieder ins Stalag kommt. Denn Burkhalter bringt seine immer noch ledige Schwester Gertrude mit. Gertrude hat es schon lange auf Oberst Klink abgesehen - und das macht sich Hogan zu Nutze. Oberst Klink gefällt seine Rolle dabei weniger.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Fr, 24.10.1969, CBS (USA)
Letzte TV-Termine