Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 801868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
613

Mein Vater Caine

(Raising Caine)
Folgeninhalt
Der Milliardär und Wohltäter Bill Winston wurde erschossen. Als Horatio Julia, die Frau des Opfers, trifft, traut er seinen Augen kaum: Es ist die Mutter seines Sohnes Kyle, der wegen einer Entführung im Gefängnis sitzt. Während dem Jungen nun die Verhandlung bevorsteht, gerät Julia unter Mordverdacht, denn Bill wollte die Ehe der beiden annullieren lassen, weil sie ihn belogen und betrogen hatte.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 11:10 h
Bildergalerie
  • Horatios (David Caruso) Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes, Julia Winston (Elizabeth Berkley), taucht wieder in Miami auf. Sie ist die Witwe eines Milliardärs, dessen Tod Horatio und sein Team gerade untersuchen.
    Horatios (David Caruso) Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes, Julia Winston (Elizabeth Berkley), taucht wieder in Miami auf. Sie ist die Witwe eines Milliardärs, dessen Tod Horatio und sein Team gerade untersuchen.
    Bild: © VOX
  • Kyle Harmon (Evan Ellingson) und seine Mutter Julia Winston (Elizabeth Berkley) warten im Gericht auf das Urteil. Kyle ist wegen Entführung angeklagt. Da aber eine Hauptzeugin nicht erscheint, wird er freigesprochen.
    Kyle Harmon (Evan Ellingson) und seine Mutter Julia Winston (Elizabeth Berkley) warten im Gericht auf das Urteil. Kyle ist wegen Entführung angeklagt. Da aber eine Hauptzeugin nicht erscheint, wird er freigesprochen.
    Bild: © VOX
  • Kyle Harmon (Evan Ellingson, r.) sitzt in U-Haft, da er bei einer Entführung beteiligt war. Sein Vater, Horatio Caine (David Caruso) befragt ihn nach der Tat.
    Kyle Harmon (Evan Ellingson, r.) sitzt in U-Haft, da er bei einer Entführung beteiligt war. Sein Vater, Horatio Caine (David Caruso) befragt ihn nach der Tat.
    Bild: © VOX
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.11.2008, RTL
TV-Premiere: Mo, 14.01.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine