Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 451868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
621

Horatio, wo ist dein Sieg?

(Going Ballistic)
Folgeninhalt
Die Gerichtsmedizinerin Shannon Higgins absolviert ihren ersten Einsatz mit Horatios Team, als sie am Tatort erschossen wird. Das CSI untersuchte gerade den Tod von Manny Ortega, der aus dem Fenster eines Hochhauses stürzte. Wie sich herausstellt, war auch das ATF an Ortega dran, weil er in illegale Munitionsverkäufe in Miami verwickelt war. Bei den Ermittlungen trifft Horatio auf einen alten Bekannten: Ron Saris, der mit Julia, der Mutter seines Sohnes Kyle, verheiratet ist.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Zwei Männer wurden ermordet - beide pädophil veranlagt. Horatio (David Caruso) und seine Leute müssen nun schnellstens versuchen, den unbekannten Rächer zu stoppen...
    Zwei Männer wurden ermordet - beide pädophil veranlagt. Horatio (David Caruso) und seine Leute müssen nun schnellstens versuchen, den unbekannten Rächer zu stoppen...
    Bild: © RTL / CBS
  • Der sehr selbstbewusste Privatdetektiv Kurt Rossi (Tom Sizemore) muss sich den Fragen der Ermittler stellen. Hat er etwas mit dem fingierten Polizeieinsatz zu tun, bei dem ein Mann starb?
    Der sehr selbstbewusste Privatdetektiv Kurt Rossi (Tom Sizemore) muss sich den Fragen der Ermittler stellen. Hat er etwas mit dem fingierten Polizeieinsatz zu tun, bei dem ein Mann starb?
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.03.2009, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.05.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine