Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6096

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1076096 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
804

Aufgeflogen

(E Uhi Wale No 'a'ole E Nalo, He Imu Puhi)
Folgeninhalt
Steve erhält einen Hilfeanruf vom Informanten und Hacker Toast, doch das Team kommt zu spät. Toast wurde umgebracht. Five-0 stellt fest, dass sich erneut jemand in ihr System gehackt und die Liste mit allen Informanten gestohlen hat. Da sie ihren Hacker verloren haben, sehen sie sich gezwungen Aaron Wright um Hilfe zu beten. Wright willigt unter der Bedingung ein, dass er aus dem Gefängnis darf.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 16:15 h
    So 05.05., 19:25 h
Bildergalerie
  • Joey Lawrence (Aaron Wright).
    Joey Lawrence (Aaron Wright).
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Er sitzt erst seit kurzem im Gefängnis, doch jetzt könnte der Hacker Aaron Wright (Joey Lawrence) eine wertvolle Ressource für das Hawaii Five-0 Team sein. Durch einen Hackerangriff auf ihr System wurden sämtliche Informanten entschlüsselt. Diese sind jetzt in akuter Gefahr ...
    Er sitzt erst seit kurzem im Gefängnis, doch jetzt könnte der Hacker Aaron Wright (Joey Lawrence) eine wertvolle Ressource für das Hawaii Five-0 Team sein. Durch einen Hackerangriff auf ihr System wurden sämtliche Informanten entschlüsselt. Diese sind jetzt in akuter Gefahr ...
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.02.2018, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 20.10.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine