Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 254832 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
206

Folge 206

(Episode 151 (2))
Folgeninhalt
Jalal hat über das Schicksal seines Sohnes entschieden: Er muss bis zur vollständigen Genesung von Kadir in dessen Familie leben. Dort ist er dem Leiden des im Sterben liegenden Kindes ausgesetzt und muss darüber hinaus alle Arbeiten im Alltag der Familie übernehmen. Von nun an wird er ein Leben als ganz gewöhnlicher Untertan fristen und alle Privilegien als Sohn des Kaisers werden ihm entzogen.
(Zee.One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.10.2017, Zee.One
TV-Premiere: Di, 14.01.2014, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine