Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8406

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 2028406 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –
505

Ilyas Surkov (Nr. 54)

(Ilyas Surkov (No. 54))
Folgeninhalt
Liz jagt den Terrorverdächtigen Ilyas Surkov, der für einen Bombenanschlag verantwortlich sein soll. Zudem vertraut sie Tom an, dass sie glaubt, Red sei für die Ermordung von Nick verantwortlich. Er hatte zuvor Nachforschungen über die Leiche in Reds Koffer angestellt. Als Tom sich auf die Suche nach Nicks Ergebnissen macht, erhält er einen Anruf von Red, der über Toms Ermittlungen Bescheid weiß.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 13:35 h
    Di 07.05., 18:45 h
    Mi 08.05., 04:05 h
    Sa 11.05., 15:40 h
Bildergalerie
  • Bild: © AXN Black
  • Liz (Megan Boone)
+++
    Liz (Megan Boone) +++
    Bild: © NOW US
  • Red (James Spader), Heddie Hawkins (Aida Turturro)
+++
    Red (James Spader), Heddie Hawkins (Aida Turturro) +++
    Bild: © NOW US
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2018, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 08.12.2020, NOW!
TV-Premiere: Mi, 25.10.2017, NBC (USA)
Letzte TV-Termine