Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9236

The Blacklist

USA, 2013–
The Blacklist
 Serienticker
  • Platz 9 9236 Fans   64% 36%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 225734.49Stimmen: 204eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 (RTL Crime)
Einer der meistgesuchten Kriminellen des Landes stellt sich dem FBI und bietet den irritierten Beamten einen Deal an: Mit seinem Insiderwisssen liefert er der Behörde die schlimmsten Verbrecher ans Messer - gegen Immunität. Sprechen will er allerdings nur mit einer jungen Agentin, die gerade erst beim FBI angefangen hat, und über die er mehr zu wissen scheint, als sie selbst. Ein genial-komplexer Plan voller Überraschungen nimmt seinen Lauf.
Spin-Off: The Blacklist: Redemption (USA, 2017)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Di, 26.03. 21:00 h519Ian Garvey (Nr. 13) - Teil 2
  • Di, 26.03. 21:45 h520Nicholas T. Moore (Nr. 110)
  • Mi, 27.03. 14:10 h519Ian Garvey (Nr. 13) - Teil 2
  • Mi, 27.03. 14:55 h520Nicholas T. Moore (Nr. 110)
  • Do, 28.03. 22:05 h519Ian Garvey (Nr. 13) - Teil 2
  • Do, 28.03. 22:50 h520Nicholas T. Moore (Nr. 110)
  • Di, 02.04. 21:00 h521Lawrence Dane Devlin (Nr. 26)
  • Di, 02.04. 21:45 h522Sutton Ross (Nr. 17)
  • Mi, 03.04. 14:10 h521Lawrence Dane Devlin (Nr. 26)
  • Mi, 03.04. 14:50 h522Sutton Ross (Nr. 17)
  • Do, 04.04. 22:10 h521Lawrence Dane Devlin (Nr. 26)
  • Do, 04.04. 22:55 h522Sutton Ross (Nr. 17)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Blacklister88 schrieb am 23.03.2019, 13.40 Uhr:
    Blacklister88Achtung Spoiler

    - schaut man sich die Beschreibung der kommenden Folgen an- dann findet man folgendes: The Osterman Umbrella Company lässt Reddington (James Spader) Liz (Megan Boone) gegen eine geheime Organisation von Auftragsmördern ermitteln, die von globalen Geheimdiensten engagiert werden, um ehemalige Agenten zu ermorden. Die Verwicklungen des Falls werden die Task Force für immer verändern. 

     und direkt danach: 
    In der "The Blacklist"-Episode #6.15 Olivia Olson ist die Task Force auf der Suche nach einer Frau, die sich darauf spezialisiert hat für kriminelle Organisationen feindliche Übernahmen zu organisieren. Sie könnte Einblicke in eine internationale Verschwörung haben, in die die Präsidentschaftsberaterin Anna McMahon (Jennifer Ferrin) verwickelt ist. Aram (Amir Arison632[/url]) versucht derweil einen mutigen Plan in die Tat umzusetzen, um etwas gegen Reddington (James Spader) in der Hand zu haben.

    Wäre es möglich das Fake-Reddington ein Auftragsmörder war, der Katharina oder den echten Reddington töten sollte?
    oder er war ein russischer Agent der getötet werden sollte?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 23.03.2019, 01.43 Uhr:
    Stefan_GDa "RTL Crime" über das Sky-Abo leider nicht mehr empfangbar ist, bin ich leider auf "Nitro" angewiesen (mit seinen ganzen Werbeunterbrechungen)!!
    Oder ich muss mir bei videobuster.de die DVD's oder Blu Ray's ausleihen (falls verfügbar)...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Blacklister88 schrieb am 18.03.2019, 22.07 Uhr:
    Blacklister88Ich glaube auch dass sie ihm einen veränderten Cocktail spritzen und es nur so aussieht als würde er sterben. Ebenfalls müsste es noch zur Konfrontation kommen weil Lizz ja nun weiß wer er NICHT ist und das er somit auch nicht ihr Vater sein kann. Außerdem könnte er noch rausfinden dass Lizz ihn an die Polizei verraten hat.Ich bin gespannt auf seine letzten Worte zu lizz!Antworten

Popularität

The Blacklist-Fans mögen auch