Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9348

The Blacklist

USA, 2013–

The Blacklist
 Serienticker
  • Platz 49348 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 225734.48Stimmen: 252eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 (RTL Crime)
Krimi
Einer der meistgesuchten Kriminellen des Landes stellt sich dem FBI und bietet den irritierten Beamten einen Deal an: Mit seinem Insiderwisssen liefert er der Behörde die schlimmsten Verbrecher ans Messer - gegen Immunität. Sprechen will er allerdings nur mit einer jungen Agentin, die gerade erst beim FBI angefangen hat, und über die er mehr zu wissen scheint, als sie selbst. Ein genial-komplexer Plan voller Überraschungen nimmt seinen Lauf.
Spin-Off: The Blacklist: Redemption (USA, 2017)
Cast & Crew

The Blacklist Streams

Wo wird "The Blacklist" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Blacklist" im Fernsehen?

**NOW! ist empfangbar für Kunden von TVNOW.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • WIN Chester (geb. 1991) schrieb am 29.07.2021, 17.20 Uhr:
      Hallöchen,
      ich habe da auch so meine Theorien, die meisten davon schon erwähnt. ich musste anfangs schmunzeln, warum die Theorie im Umlauf ist Red sei Katarina 🤔. In der einen Folge, nachdem Liz "gestorben" war ist er in dem Strandhaus mit dieser "mysteriösen" Frau. Später stellt sich heraus, dass er Halluziniert hat und diese Frau Katerina ist. Vllt hat es diese Theorie verstärkt, er Katerina sei.... ich bin mir da noch unschlüssig ich tendiere eher dazu, dass er nicht Katerina ist.
      Die Geschichte die er erzählte über die Familie, die ermordet wurde (ich glaube es war kurz vor Weihnachten), war seine. Ich denke nämlich auch, dass er Katerinas Bruder sein könnte und man seine Familie umgebracht hat um Katerina rauszulocken. Ich dachte mir schon dass der Brief nicht geöffnet wird von ihr, weil es um die richtige Identität von RED geht und nicht unbedingt Liz anwesend sein muss. Die Aussage: wenn du den Brief liest, wenn ich noch am leben bin, dann wirst du mich nicht umbringen können!, das weist darauf hin, das RED A: wirklich die Mutter sein könnte
      B: Katerinas Bruder Liz Onkel
      C: Der echte Raymond Der Vater von Liz
      D: Wer könnte in einer Familie noch so nahe stehen ?
      Ich hoffe das die Identität schnell gelöst wird in der 9. Staffel und Red sich zur Aufgabe macht Agnes zu beschützen und den Krieg weiterführt....

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Pinkie schrieb am 29.07.2021, 12.13 Uhr:
      Hallo zusammen, seit Monaten lese ich voller Interesse eure Kommentare und möchte nun auch mal meine Theorie hier Kundtun. 

      Ich bin sicherlich eine von wenigen, die nicht der Meinung ist, das Katharina Red ist. Ich denke, Red ist der echte Raymond Reddington. Und der Red im Koffer ist ein Doppelgänger von Red, was auch Katharina nicht wusste. Der Red aus dem Koffer wurde vom Cabal erfunden, um Katharina auszuspionieren. Und als die Fulcrum weg war, dachte der Cabal, das der Red (James Spader)sie hat und brachten deshalb seine Familie um. Als Katharina einen neuen Red suchte, nachdem der Kofferred tot war, fand sie den echten Red, der auf der Suche nach den Mördern seiner Familie war. Und Red versprach Katharina zu helfen. Sie sagte ja, sie brauch einen Mann einen Kriminellen, den alle fürchten und der mächtig ist, all das ist doch Red. Wenn Katharina Red ist, dann wäre ein anderer Schauspieler sinnvoller gewesen, einer der mehr Weiblichkeit besitzt. Für mich ist James Spader ein richtiger Mann. Vielleicht liege ich auch total falsch. So, wie es jetzt scheint, ist es mir zu einfach. Denn nichts ist so, wie es scheint. Ich weiß, das Bokenkamp mehrmals bestätigt hat das der echte Red tot ist, aber er kann ja schlecht sagen, der doppelgängerred ist tot und der echte läuft noch rum. Für uns ist der kofferred ja der echte.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 28.07.2021, 12.30 Uhr:
      Selten zuvor hat eine Staffel so tief gespalten wie die Achte von The Blacklist. Noch immer weiß man nicht wie man in Staffel 9 nun weitermacht und es sind noch drei Monate bis zur Premiere. Die Chance ist sehr hoch dass wir wieder 22 Episoden bekommen werden aber ob die Serie wie die X-Akten oder Last Man Standing mit Staffel 9 endet ist noch nicht bekannt. Vor kurzem hat James Spader zum Ende der Achten Staffel gesagt dass diese Staffel eine der Missinterpretation ist und des Scheines. Man wird hier so stark aufpassen wie nie zuvor, und ich selbst schaute die ganze Staffel auf Deutsch und bin immer noch überzeugt dass Red nicht Katarina ist. Für mich passt es einfach nicht wie er am Ende über Katarina spricht, und auch die Tatsache dass so vieles noch nicht am Ende ist. Was passiert nun da er noch am Leben ist, und wie geht es weiter. Gibt es aus Katarinas Vergangenheit überhaupt noch einen Feind, den Townsend ist weg. Kommt der SWR und wenn ja wie genau. Die Taskforce könnte auch auf dem Prüfstand stehen durch den "Tod" von Liz und wie müssen noch abwarten wie das Team dann noch funktioniert. Es ist jetzt sehr viel anders, und Agnes kommt die zu French oder zu Susan. Alles noch nicht sicher, und ich liebe einfach James Spader sowie den ganzen Cast und ich bleibe dran auch wenn es schwer ist, aber es ist so amüsant und lustig, sowie cool und extravagant. Es hat solch einen Glanz was die heutigen Serien nicht mehr hinkriegen. Es geht so in die Tiefe hinein und ich will irgendwie auch gar nicht alles wissen, denn es würde der Serie und Red den Zauber wegnehmen.

    Bildergalerie zu "The Blacklist"

    • Susan Blommaert (Mr. Kaplan).
      Mr. Kaplan (Nr. 4) (2)
      Susan Blommaert (Mr. Kaplan).
      Bild: © ORF/Sony Pictures/NBC/Virginia Sherwood
    • Aram Mojtabai (Amir Arison)
      Die Blumen des Bösen (Nr. 151)
      Aram Mojtabai (Amir Arison)
      Bild: © Virginia Sherwood/NBC/Sony Pictures
    • Susan Blommaert (Mr. Kaplan).
      Der Schuldeneintreiber (Nr. 46)
      Susan Blommaert (Mr. Kaplan).
      Bild: © ORF/Sony Pictures/NBC/Will Hart

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds