Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9390

The Blacklist

USA, 2013–
 Serienticker
  • 9390 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 225734.48Stimmen: 245eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 (RTL Crime)
Einer der meistgesuchten Kriminellen des Landes stellt sich dem FBI und bietet den irritierten Beamten einen Deal an: Mit seinem Insiderwisssen liefert er der Behörde die schlimmsten Verbrecher ans Messer - gegen Immunität. Sprechen will er allerdings nur mit einer jungen Agentin, die gerade erst beim FBI angefangen hat, und über die er mehr zu wissen scheint, als sie selbst. Ein genial-komplexer Plan voller Überraschungen nimmt seinen Lauf.
Spin-Off: The Blacklist: Redemption (USA, 2017)
Cast & Crew

The Blacklist Streams

Wo wird "The Blacklist" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Blacklist" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Dr. Adrian Shaw (Nr. 98) - Teil 2 (Wdh.)
  • Susan Hargrave (Nr. 18)
  • Lipets Fischereierzeugnisse (Nr. 111) (Wdh.)
  • Stanley R. Kornish (Nr. 161)
  • Der Kurier (Nr. 85)
  • Gina Zanetakos (Nr. 152)
  • Stanley R. Kornish (Nr. 161)
  • Der Kurier (Nr. 85)
  • Der Prognostiker (Nr. 163) (Wdh.)
  • Der Harem (Nr. 102)
  • Natalie Luca (Nr. 184)
  • Isabella Stone (Nr. 34)
  • Der Architekt (Nr. 107)
  • Der Apotheker (Nr. 59)
  • Der Harem (Nr. 102) (Wdh.)
  • Natalie Luca (Nr. 184) (Wdh.)
  • Der Harem (Nr. 102) (Wdh.)
  • Alexander Kirk (Nr. 14) (1)
  • Alexander Kirk (Nr. 14) (2)
  • Natalie Luca (Nr. 184) (Wdh.)
  • Der Harem (Nr. 102) (Wdh.)
  • Natalie Luca (Nr. 184) (Wdh.)
  • Isabella Stone (Nr. 34) (Wdh.)
  • Der Architekt (Nr. 107) (Wdh.)
  • Der Apotheker (Nr. 59) (Wdh.)
  • Isabella Stone (Nr. 34) (Wdh.)
  • Der Architekt (Nr. 107) (Wdh.)
  • Frederick Barnes (Nr. 47)
  • General Ludd (Nr. 109)
  • Anslo Garrick (Nr. 16) - Teil 1
  • Frederick Barnes (Nr. 47)
  • General Ludd (Nr. 109)
  • Anslo Garrick (Nr. 16) - Teil 1
  • Der Apotheker (Nr. 59) (Wdh.)
  • Dembe Zuma (Nr. 10)
  • Requiem
  • Philomena (Nr. 61)
  • Dr. Bogdan Krilov (Nr. 29)
  • Der Schuldeneintreiber (Nr. 46)
  • Dembe Zuma (Nr. 10) (Wdh.)
  • Requiem (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.01.2021, 19.52 Uhr:
    Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
    Nach gut zwei Monaten Pause geht die aktuelle achte Staffel von The Blacklist bei NBC wieder weite mit der Dritten Folge, die erneut keinen Blacklister im Titel trägt sondern 16 Unzen heißt. Mittlerweile frage ich mich ehrlich ob die Macher die Liste überhaupt noch vervollständigen wollen, oder das mit den Nummern eh nie wirklich das Ziel war. Mit der dritten Episode weiß man nun wie alles wirklich hätte ablaufen sollen. Mit Katarina Conclusion sollte die Siebte Staffel enden und mit der aktuellen Episode die Achte beginnen. Der Tod von Katarina Rostova (nennen wir sie mal so, obwohl es keinen DNA Test gibt) hat schwere tiefe Wunden bei Liz hinterlassen. Sie wird völlig blind in Bezug auf Red, und will seinen Tod herbeiführen. Ihr ist es egal, was dieser auch kostet. Sei es ihr Beruf, ihre Kollegen und sogar ihre Tochter. Mit Episode Drei bekommen wir eine Folge, in der Liz Aram benutzt um an Sprengstoff zu kommen, mit dem sie Red in einem Spital in die Luft sprengen will. Warum ein Spital weil hier vorheriger Plan ihn im Auto umzubringen daran scheitert dass Red Blut spuckt und Dembe ihn ins Spital bringt. Die Situation eskaliert weil Liz ohne Rücksicht auf ihre Kollegen im Spital die Bombe platziert, obwohl Red von der Taskforce beschützt wird. Mit letzter Not kann Ressler die Bombe aus dem Fenster werfen. Liz rechtfertigte sich vor Cooper dass Red umgebracht werden soll, doch Cooper hält Liz vor dass Katarina für viele tote Amerikaner verantwortlich war siehe dazu Staffel Sechs, und dass sie eine gesuchte KGB Agentin ist, die viele verraten hat. Er zeigt ihr dass weder Red noch Katarina eine lupenreine Weste haben, aber die Taskforce wegen Red existiert. Es stellt sich hier nicht die Frage der Ethik, sondern der Fakten und Red liefert, und man nimmt die anderen Sachen in Kauf. Liz wendet sich von allem ab, und packt ihre Sachen und ich frage mich ehrlich was mit Agnes passiert. Kommt da wieder Scottie, wer weis dass schon. Agnes ist mittlerweile mehr ein Spielball als ein Charakter denn man einbaut. Am Ende haben Cooper und Red keine andere Wahl als Liz auf die Liste zu setzen, und damit kommen wir zum wirklichen Eröffnungsblacklister der Achten Staffel - Elizabeth Keen. Dass die Staffel mit ihr eigentlich beginnen hätte sollen, zeigt mir dass die Macher wirklich mit Staffel Acht in den Schluss wohl gehen werden. Aktuell hat NBC nichts verlautbart dass The Blacklist endet, und auch die genaue Episodenlänge ist noch nicht bekannt. Deswegen denke ich dass noch eine Neunte Runde kommen wird mit Zehn Folgen, denn die aktuelle wird wohl nur 15 umfassen, außer man hat wirklich sehr gute ...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 07.01.2021, 18.40 Uhr:
    Die Serie The Blacklist geht mit der sechsten Staffel nach einer zweijährigen Pause im deutschen Fernsehen weiter, jedoch auf einem neuen Sender. Während RTL Crime die ersten fünf Staffeln erstmals ins Pay-TV brachte, übernimmt mit der sechsten Staffel Sony AXN die TV-Premiere. Dort werden die neuen Folgen ab dem 17. März um 21.00 Uhr im Dreierpack gezeigt.

Beitrag melden

  •  
  • Blacklist_love (geb. 1984) schrieb am 07.01.2021, 14.34 Uhr:
    So Leute,
    Ich gucke grade wieder die siebte Staffel und muss mich doch echt wundern. Ob die Macher einen Fehler gemacht haben? Zumindest beim Text.
    Dom wird ja bei sich zuhause abgeschossen. Nachdem das FBI kommt, fahren alle in einem Transporter mit Dom weg. Liz und die Soldatin (Name kommt mir grad nicht in den Sinn) wollen mit Dom ins Krankenhaus und dann sagt Red „er ist ein Rostov. Wenn wir in ein Krankenhaus fahren, werden fragen gestellt, auf die er keine Antworten geben möchte“
    Er ist ein was??? Rostov??? Dom ist doch angeblich Katarinas Vater. Hat die ihren Bruder geheiratet? :D
    Sie hat doch Konstantins Nachnamen angenommen!
    Also ein kleiner Denk/Textfehler oder eine Andeutung, die keiner mitbekommen hat? Allerdings würde das keinen Sinn ergeben, dass Dom ein echter Rostov ist
  • Blacklister88 schrieb am 09.01.2021, 10.28 Uhr:
    Das war ein Fehler... Nbc hat sich dafür endschuldigt.

Popularität

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds