Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2767

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 1092767 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
106

Ein Aufnäher, ein Modem und ein Magengeschwür

(A Patch, a Modem, and a Zantac®)
Folgeninhalt
Sheldons Schule bekommt Besuch von einem NASA-Mitarbeiter. Sheldon präsentiert seine Forschung, die allerdings nicht sehr viel positives Feedback bekommt. Dies stachelt Sheldons Ehrgeiz, nur um so mehr an. Er will nun unbedingt beweisen, dass sein Projekt sehr wohl funktionieren kann. Dafür bricht er sogar Regeln, unter anderem schwänzt er die Schule.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.02.2018, ProSieben
TV-Premiere: Do, 30.11.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine