Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1527

Eine Frau boxt sich durch

Folgeninhalt
Ginger wird nach der Giftmüllaffäre von den Frauen angefeindet, will sich aber um keinen Preis unterkriegen lassen. Sie bekommt ihre Chance, als Mel sie zu einem Boxkampf herausfordert. Doch leider spielt Ginger falsch. Brock ist verbittert, weil Adler Direktorin geworden ist. Um Adler in Misskredit zu bringen, sabotiert er das von ihr anberaumte Boxtraining. Er lässt Mel gegenüber durchblicken, dass Ginger Böses im Schilde führt und hofft auf eine Eskalation. Ein verhängnisvoller Stein gerät ins Rollen. Daniela deckt aus Mitgefühl Gingers Betrug. Doch sie fliegt auf. Nun kann auch Jutta Adler sie nicht mehr halten. Daniela wird suspendiert und muss Reutlitz verlassen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.03.2006, RTL
Letzte TV-Termine