Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1297

Terminator: Sarah Connor Chronicles

(The Sarah Connor Chronicles) 
USA, 2007–2009

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Serienticker
  • 1297 Fans
  • Serienwertung4 113554.04von 108 Stimmeneigene: –
106

Von Maschinen und Menschen

(Dungeons & Dragons)
Folgeninhalt
Sarahs Ex-Verlobter Dixon versucht, den schwer verletzten Widerstandkämpfer Derek Reese zu retten, während dieser im Delirium von seinen dramatischen Erlebnissen aus der Zukunft erzählt: Dort kämpft er mit einigen Soldaten gegen die Maschinen und gerät dabei in Gefangenschaft, wobei er von seinem Bruder Kyle getrennt wird ... In der Gegenwart will John Derek deshalb sagen, dass er der Sohn von Kyle ist, doch Sarah verbietet dies ihrem Sohn ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.11.2008, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 16.02.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 18.02.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine