Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
14152

Der Hörsturz

Folgeninhalt
Während Britta hofft, dass Inken und Hannelore sich wieder annähern, wird Inkens Zorn auf Hannelore frisch genährt, als diese nach einer schwierigen OP als großartige Chirurgin gefeiert wird. Inken fordert Hannelore auf, ihre Approbation zurückzugeben. Thomas glaubt, er habe seinen Hörsturz mit Brittas Hilfe schon überwunden. Da ereilt ihn ein Tinnitus. Obwohl er selbst geschockt ist, nimmt er Gunter, Sydney und Merle das Versprechen ab, niemandem davon zu erzählen. Arne leidet unter seinem sozialen Abstieg und stellt betroffen fest, dass er auch in Swantjes Leben kaum noch eine Rolle spielt. Als sie Arne dennoch Helens neue Onlinebestellungswebsite zeigt, weiß Arne, wie er Rache nehmen kann. Theo versucht weiter, Gunter davon zu überzeugen, dass sein Platz im "Drei Könige" ist. Die geplante Überraschungsfeier für Gunter und Merle scheint ideal, um sein Talent als Gästebetreuer unter Beweis zu stellen. Doch Sydney will nicht recht mitspielen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.11.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine