Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1996207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
2163

Folge 365

(Episode 365)
Folgeninhalt
Rani stellt Iqbal zur Rede und fordert von ihm die Übergabe von Agrawal, damit Raja aus dem Gefängnis kommt. Iqbal gesteht, dass er nur so getan hat, als ob er mit Rani befreundet ist, damit er sich an Raja für den Tod an Zahira rächen kann. Rani eilt daraufhin zum Polizeirevier, um Agrawal festnehmen zu lassen. Doch die Polizei hilft ihr nicht. Als sie mit Raja reden will, stellt sie fest, dass er nach Jaipur verlegt wurde. Iqbal nimmt den Platz von Ranis Fahrer ein und stellt sie vor die Wahl, will sie nach Jaipur zu Raja. Oder will sie zum Bahnhof, um Agrawal aufzuhalten. Raja gelingt e dem Transport zu entkommen. Er flüchtet, um Rani nochmal zu sehen, bevor er verlegt wird. Rani gelingt es ebenfalls Iqbal zu entkommen. Und sie flieht ebenfalls. Raja und Rani treffen aufeinander, doch Raja wird von der Polizei gejagt und die Situation scheint zu eskalieren.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.08.2019, Zee.One
TV-Premiere: Fr, 16.12.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine