Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
655

Küstenwache

D, 1997–2015

Küstenwache
  • Platz 277655 Fans
  • Serienwertung4 45423.83von 41 Stimmeneigene: –
1207

Vendetta

Folgeninhalt
Seit einigen Tagen quält Kapitän Ehlers ein ungutes Gefühl. Auf der Straße wurde er von einem Mann angesprochen, dessen Gesicht dem Kapitän auch nach 15 Jahren noch in Erinnerung ist. Ehlers hatte Robert Keith damals eines Mordes überführen können. Dessen kleine Tochter Sandra musste miterleben, wie ihr Vater seine eigene Frau niederschlug. Doch jetzt ist Keith wieder auf freiem Fuß und behauptet nach wie vor, unschuldig zu sein. Mehr noch, er scheint besessen von der Idee, der Kapitän müsse für die im Gefängnis verbrachten Jahre und dafür, dass ihm Sandra weggenommen wurde, büßen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine