Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1329

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291329 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1414

Ein nachhaltiger Tod

Folgeninhalt
SOKO Wismar ist eine deutsche Kriminalserie. Sie wird seit dem 6. Oktober 2004 im ZDF ausgestrahlt und läuft jeden Mittwoch ab 18 Uhr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) stattet dem Bauern und Betreiber einer Biosgasanlage, Jochen Köhre (Jörg Pose, l.), einen Besuch ab. Der streitet vehement ab, etwas mit Thorsten Steins Tod zu tun zu haben. Doch was wollte er auf der Eröffnungsfeier des Hofs? Und warum hat er für die Tatzeit kein Alibi?
    Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) stattet dem Bauern und Betreiber einer Biosgasanlage, Jochen Köhre (Jörg Pose, l.), einen Besuch ab. Der streitet vehement ab, etwas mit Thorsten Steins Tod zu tun zu haben. Doch was wollte er auf der Eröffnungsfeier des Hofs? Und warum hat er für die Tatzeit kein Alibi?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Die Kriminaltechnik wertet die GPS-Daten des Autos von Steins Ehefrau Susanne (Sandra Nedeleff) aus. Sie hat die Polizei eiskalt belogen, denn zur Tatzeit befand sie sich am Tatort. Wollte die verletzte Frau ihrem untreuen Ehemann eine Lektion erteilen?
    Die Kriminaltechnik wertet die GPS-Daten des Autos von Steins Ehefrau Susanne (Sandra Nedeleff) aus. Sie hat die Polizei eiskalt belogen, denn zur Tatzeit befand sie sich am Tatort. Wollte die verletzte Frau ihrem untreuen Ehemann eine Lektion erteilen?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Aber auch der gehörnte Ehemann Mark Fedder (Stephan Luca, l.) rückt ins Visier der Ermittlungen. Kommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) kann er jedoch vermitteln, dass er nichts von der Affäre gewusst hat. Doch wie glaubhaft ist seine Aussage?
    Aber auch der gehörnte Ehemann Mark Fedder (Stephan Luca, l.) rückt ins Visier der Ermittlungen. Kommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) kann er jedoch vermitteln, dass er nichts von der Affäre gewusst hat. Doch wie glaubhaft ist seine Aussage?
    Bild: © ZDF und Marc Meyerbröker./Marc Meyerbröker
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.12.2017, ZDF
Letzte TV-Termine