Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 21032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
78

Daniel hilft

Folgeninhalt
Daniel spielt mal wieder den Retter in der Not: Er tröstet Marina und ruft die Polizei, die die beiden Diebe dingfest macht, bevor sie das Geld in der Disco auf den Kopf hauen können. Arne trinkt sich Mut an und geht zu den Hahnichs. Seine Forderung: Entweder geht Heiko, oder er kündigt. Elisabeth Meinhart wird aus dem Krankenhaus entlassen und verspricht Elkes Vater, sich um seine Tochter zu kümmern. Auf dem Bauernhof geschieht ein Wunder.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.09.1992, RTLplus
Letzte TV-Termine