Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4016

The Good Doctor

USA, 2017–2024

The Good Doctor
Serienticker
  • Platz 1814016 Fans
  • Serienwertung4 330284.36von 120 Stimmeneigene: –
110

Freiheit oder Tod

(Sacrifice)
Folgeninhalt
Claire assistiert zum ersten Mal Dr. Coyle, der einen lockeren Umgang mit seinen Kolleginnen pflegt. Claire ist das jedoch zu vertraut. Als Jared sich für sie einsetzt, verhärtet sich die Situation. Shaun erhält Rat von einem Online-Profigamer. Dieser sagt ihm, er müsse mehr für sich einstehen. Doch als er dies gegenüber Dr. Glassman versucht, ist er überfordert, was zu ungeahnten Folgen führt.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)  +++
    Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) +++
    Bild: © RTL / © 2017 Sony Pictures Television Inc
  • Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore, vorne)  +++
    Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore, vorne) +++
    Bild: © RTL / © 2017 Sony Pictures Television Inc
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.03.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.11.2018, VOX
TV-Premiere: Mo, 04.12.2017, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 05.12.2017 (Sky GO)
Letzte TV-Termine