Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1052

Mom

USA, 2013–2021

Mom
Serienticker
  • Platz 17191052 Fans
  • Serienwertung4 226643.54von 72 Stimmeneigene: –
507

Der Albtraum von der Zukunft

(Too Many Hippies and Huevos Rancheros)
Folgeninhalt
Christy freut sich auf ihr Date mit Patrick, doch wieder einmal funkt ihre Mutter dazwischen. Allerdings hat Bonnie ausnahmsweise einen guten Grund dafür: Marjories Mann wurde mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Patrick will das gemeinsame Dinner nachholen - allzu romantisch wird ihr Treffen aber nicht, als Christy laut darüber nachdenkt, dass sie Patrick später einmal pflegen würde.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.05.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 06.08.2018, ProSieben
TV-Premiere: Do, 14.12.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine