Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1132

Mom

USA, 2013–2021

Mom
 Serienticker
  • Platz 14061132 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 226643.51Stimmen: 70eigene Wertung: -

Serieninfos & News

170 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 02.09.2014 (ProSieben)
Comedy
Die alleinerziehende Christy (Anna Faris) und ihre depressive Mutter Bonnie (Allison Janney) sind nicht gerade die besten Vorbilder für Christys 16-jährige Tochter und ihren jüngeren Sohn. Beide bekamen ihre Kinder bereits als Teenager, beide treffen sich regelmäßig bei den 'Anonymen Alkoholikern', und der Vater von Christys Sohn dealt mit Drogen. Gemeinsam und mit viel Sitcom-Humor versuchen sie, ihr verkorkstes Leben in den Griff zu kriegen.
Cast & Crew

Mom Streams

Wo wird "Mom" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Mom" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1296953 schrieb am 23.10.2021, 19.14 Uhr:
      Ich muss ehrlich gestehen, Chriti hat mir überhaupt nicht gefehlt! In der ersten Folge von Staffel 8 war es ungewohnt, habe ich aber schnell vergessen. Schade dass es vorbei ist, mit einigen offenen Fragen. Bin sehr traurig darüber.
    • User 79979 schrieb am 26.09.2021, 18.11 Uhr:
      Hallo zusammen, auf Grund meiner Arbeit kann ich die Folgen samstags nicht schauen. Dafür git es ja eigentlich die Mediathek. Leider sind dort die Videos grau unterlegt und ich wenn sie anklicke, steht dort: Tut uns leid, dieses Video ist momentan nicht verfügbar. Die ersten 2 Folgen der 8. Staffel konnte ich noch schauen. Hat noch jemand dieses Problem?
      • Svenja T. schrieb am 17.10.2021, 03.39 Uhr:
        Womöglich hängt dies damit zusammen, daß die  Samstagsfolgen am darauffolgenden Montag in aller Herrgottsfrüh wiederholt werden?
        Ich könnte mir vorstellen, daß der mittlerweile übelste aller Müllsender diese Folgen erst dann in der Mediathek zur Verfügung stellt, wenn die "lineare" Glotze gemolken wurde. Jedenfalls geschieht solches etwa bei der Serie "Scrubs -- Die Anfänger", die momentan wiederholt wird.
        HTH, Svenja.
    • User_766212 schrieb am 29.08.2021, 00.53 Uhr:
      Ich habe heute die ersten beiden Folgen von Staffel 8 auf Pro7 gesehen.Christy fehlt leider sehr!

    Bildergalerie zu "Mom"

    • Bonnie (Allison Janney, l.); Christy (Anna Faris, r.)
      Bo und die Sucht nach Tattoos
      Bonnie (Allison Janney, l.); Christy (Anna Faris, r.)
      Bild: © ORF/Tele-München/Warner/CBS/Sonja Flemming
    • Constance Zimmer (Professor Turner), Anna Faris (Christy).
      Die furchtbare Professorin
      Constance Zimmer (Professor Turner), Anna Faris (Christy).
      Bild: © ORF/Tele-München/Warner/CBS/Monty Brinton
    • (v.l.n.r.) Christy (Anna Faris); Tammy (Kristen Johnston); Bonnie (Allison Janney)
      Mädelstrip
      (v.l.n.r.) Christy (Anna Faris); Tammy (Kristen Johnston); Bonnie (Allison Janney)
      Bild: © Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei