Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

Schlag den Henssler

D, 2017–2018

Schlag den Henssler
  • 250 Fans
  • Serienwertung4 332673.75von 16 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

Folgeninhalt
In der letzten Show legte der Fernsehkoch einen holprigen Start hin, gewann aber dennoch knapp. Der Hamburger leistete sich allerdings einen Fauxpas, er wähnte sich bereits als Sieger und jubelte lauthals los. Der Gastgeber Elton musste Henssler darauf hinweisen, dass seine Antwort falsch war. Hensslers Herausforderer war der 25-jährige wortkarge Soldat Patrick. Heute geht es um 750.000 Euro.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.12.2017, ProSieben
Letzte TV-Termine