Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 151832 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
253

Folge 253

(Episode 175 (1))
Folgeninhalt
Saleem fühlt sich durch die Mauern des Palastes erdrückt. Daher bittet er seine Großmutter darum von Akbar die Erlaubnis einzuholen, nach Partan reisen zu dürfen. Sie allerdings besteht darauf, dass er sich bis nach den Feierlichkeiten zum Hochzeitstag seiner Eltern geduldet. Saleem reist stattdessen nach Agra und wird dort feierlich empfangen. Sein Blick fällt auf eine alte Frau die er sofort wiedererkennt: Es ist Qadirs Großmutter. Sie nimmt in mit in ihr Zuhause, wo er auch Qadir wiedertrifft. Dort verspricht er, dass er sich für einen besseren Posten seines Altbekannten einsetzten wird. Als Birbal von dem Vorschlag erfährt schmiedet: Um Saleem unter Druck zu setzten die Position als Kronprinzen zu akzeptieren, rät er Akbar, den Vorschlag Saleems auszuschlagen. Als Saleem erfährt, dass sein Vorschlag Qadir mit einem höheren Amt zu betrauen von Akbar abgewiesen wurde, ist er außer sich.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.01.2018, Zee.One
TV-Premiere: Mo, 17.02.2014, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine